4dieLaika.

Du wunderst dich wahrscheinlich warum ich diesen Namen für meine Seite gewählt habe.

Nun. Zum einen ist Laika der Name meines Krafttier der weißen Wölfin.

Ihr habe ich diese Homepage gewidmet.

Sie war und sie ist es die mir mit ihrem Gespür immer den richtigen Weg gezeigt hat.


Zum anderen, wenn du den Namen Laika aufbröselst, erhältst du den Sinn der hinter diesem Namen steht.


4 = für

die

L = Liebe

A = als

I  = immerwährendem 

K = Kosmischen

A = Auftrag


Für die Liebe als immerwährendem Kosmischen Auftrag.


Ja so sehe ich meinen Auftrag.


Für die Liebe. Gib niemals auf an die Liebe zu glauben.

Wenn auch manches auf dich zukommt wo du denkst: 

NEIN. NIE MEHR!!

Gerade dann will sie sich DIR zeigen.


Versuch es..


Vielleicht kann dieses Wort ein Anreiz für dich sein, andere Worte die dir entgegen kommen, ebenfalls einmal auseinander zu bröseln. Laß dich überraschen was hinter jedem einzelnen Buchstaben stehen kann. 

Wörter können somit ganz andere Bedeutungen erhalten.


Ich bin immer wieder gespannt welche Wörter mir begegnen.

LAIKA
LAIKA