Meine Geschichte beginnt damit, das ich an einem Tag im August per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurde, die mir bis dahin fremd war. War sie mir wirklich fremd? Oder hatte ich mich dazu entschieden dieses Leben hier mit anderen zu teilen? Ich weiß die Antwort nicht. Noch nicht. 

Mein Leben war steinig und nicht mit Rosenblättern gepflastert. Und doch hat mich vielleicht gerade das zu dem werden lassen was ich heute mit euch teilen darf.

Erfahrungen. Gelebtes Leben. 

Ich hatte auf meinem Weg viel Unterstützung von Menschen die mir die Hand gereicht und an mich geglaubt haben. 

Ich hatte die Unterstützung aus der geistigen Welt die immer wieder zur Seite stand wenn ich nicht weiter wusste.

Ich lernte den Mann kennen der mir bis heute zur Seite steht und mich auf seine ganz eigene Art gelenkt und Unterstützt hat. 

Wenn ich auch vieles zunächst nicht verstanden habe.

Ich durfte durch Schamanische Reisen Einblick in die Welt erhalten die uns als parallel Welt bekannt ist.

Es gesellten sich der weiße Büffel und der weiße Wolf als meine Krafttiere dazu. 

Ich erhielt durch die Adoption der Susquehannock 2013 den Namen sister of the white buffalo, sowie durch einen Traum den Namen: "die mit dem Wolf geht".

Mein Kosmischer Name lautet Cheyenne, und ich weiß das ich mehrere Leben bei den Indianern hatte.

Heute und hier ist mein Name Ute. 

Und als diese möchte ich euer Wegbegleiter sein. 

Welchen Namen ihr mir geben werdet weiß ich noch nicht.

Aber ich weiß das er gut sein wird.

Und all dies möchte ich mit euch teilen.


Ich freue mich auf unsere Wanderung, auf die Reise zu DIR.


Mag es auch Stromschnellen und Strudel geben. 


Aber es wird immer Mutter Erde sein die uns trägt, auffängt wenn wir fallen, und uns als die annimmt die wir sind.


Ihre Kinder....


Aho


Die Kraft des weißen Büffels